.
.

Schweizer Meisterschaften

Zizers 18.09.2022

Mit grosser Spannung und Vorfreude hat sich unsere Riege auf den langen Weg nach Graubünden begeben, um zum Höhepunkt der Saison 2022 an den Schweizer Meisterschaften teilzunehmen. Mit insgesamt 11 SportlerInnen aus drei Kategorien waren wir bestens aufgestellt. 

Larissa und Severin Bannwart, Vincent Burri, Tijs Durscher und Fabio Wobmann starteten für Jugend Piccolo, Benji und Kilian Keiser sowie Jonas Rüssli für J2 und Amon Achermann, Niklas Keiser und Moritz Köllnberger für L1. 

Zur Freude der ganzen Riege erzielte Vincent Burri Rang 3 in der Kategorie JP. 

Doch auch die TeilnehmerIn der anderen Kategorien waren sehr gut unterwegs, so dass wir mit insgesamt 8 Auszeichnungen nach Hause fahren konnten. Wir schauen auf eine sehr erfolgreiche Wettkampf-Saison 2022 zurück und freuen uns über die tollen Gesamtergebnisse! 

Ein herzliches Dankeschön unseren beiden Trainern Peter Niederberger und Kusi Bannwart für ihren unermüdlichen Einsatz für unsere Riege!