.
.

WALDSTÄTTERCUP - ARCHIV


WALDSTÄTTERCUP 2021

Zu unserem grossen Bedauern können wir auch in diesem Jahr den Waldstättercup nicht durchführen. Zwar waren die Coronamassnahmen bereits erheblich gelockert worden, doch leider reichte uns die Vorlaufzeit nicht mehr, um einen wirklich guten Anlass zu ermöglichen. Wir hoffen sehr auf 2022!


WALDSTÄTTERCUP 2019

Seit mehr als 30  Jahren führt die Ringer- und Nationalturnerriege den traditionellen Waldstättercup in Horw durch. Es ist ein beliebtes Mannschaftsringerturnier, welches von den Mannschaften gerne für den letzten Schliff für die darauffolgende Meisterschaft genutzt wird.

In diesem Jahr führen wir den 34. Waldstättercup durch. Zu diesem Anlass laden wir alle Ringerfreunde von nah und fern, aus der Schweiz und dem benachbarten Ausland ein, an unserem Turnier teilzunehmen oder als Zuschauer beizuwohnen.

 


WALDSTÄTTERCUP 2017

Der 31. Waldstättercup findet am 12. August 2017 wieder in der Horwerhalle in Horw statt. Wir freuen uns auf viele Mannschaften, Besucher und viele spannende Kämpfe.  

Alle Zuschauer, Wettkämpfer und sonstige Ringerverrückte können sich dieses Datum dick und fett in der Agenda anstreichen.   

Für alle die den Weg zu uns in die Halle noch nie gefunden haben, gibt es hier den Routenplaner zur Halle